header 0     header 1    
header 2           header 3  
squash badminton fitness sauna relaxen
 
Spende 4000,- €
Aus unserem "Spendenkässle" vom Achalm-Squash sind 4000,- € zusammengekommen. Ich habe je die Hälfte an krebskranke Kinder Tübingen und Arche Noah e.V. Intensivkinder Kusterdingen gespendet.

Ich wünsche Euch allen ruhige Festtage, einen guten Rutsch, sowie Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Euer Heinz

____________________________________________
Wir schließen unser Achalm Squash Sportcenter für immer!
Ab 29. August 2022 ist unser Sportcenter geschlossen

Wir bedanken uns bei Allen die uns die letzten Jahre die Treue gehalten haben und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Euer Achalm Squash Team
Heinz Neher

-------------------------------------------------------------------------------------
 
© Achalm-Squash Sport-Center Reutlingen 2024 - Letzte Änderung 22.12.2022 - Impressum